Hasetal Marathon 2011
Wie auf der Mitgliederversammlung 2010 beschlossen, geht die Vereinfahrt 2011 zum Hasetal Marathon.Organisatorisches wie Übernachtunsgmöglichkeiten, Preise,Termin etc. erfahrt Ihr wie immer zeitnah hier, schaut einfach häufiger vorbei!
Einige Infos haben wir jetzt schon für Euch:
Wo?
Die Hase ist 195 km lang und fließt im westlichen Niedersachsen. Sie entspringt im Teutoburger Wald und mündet bei Meppen in die Ems. Das Hasetal ist eine weite Flußniederung - mit einer sehr flachen Laufstrecke in toller Landschaft! Der Ort Löningen liegt im Zentrum des Hasetals. Wer von Norden her anreist, erreicht uns über die Autobahn A1, Abfahrt Cloppenburg und dann über die Bundesstraße 213. Von Süden her fährt man über die A 31 oder A 1 (Abfahrt Bramsche).
Was wird angeboten?
Schülerläufe (1,8 km) 10 km-Lauf (Rundkurs) Halbmarathon (Rundkurs, einmal zu durchlaufen) Marathon, Staffelmarathon (Rundkurs, zweimal zu durchlaufen)
Wichtig!
"Marathon-Night"-Party Im Anschluss an die sportlichen Wettbewerbe sind alle Zuschauer und Aktiven zur großen "Marathon-Night-Party" mit Band auf dem Kurt-Schmücker-Platz eingeladen! Dort findet auch die offizielle Siegerehrung statt.
Wann?
Der Termin 2011 steht noch nicht aber es wird erfahrungsgemäß das letzte Juni-Wochenende werden.
Mehr Infos! http://www.hasetal-marathon.de http://www.loeningen.de/
|