2016 02 26 ahrathon

Liebe Mitläufer!

Auf der Jahres-Hautpversammlung wurde beschlossen, dass die Vereinsfahrt in diesem Jahr zum Arathon nach Bad Neuenahr geht.

Das Besondere beim "deutschen Medoc" sind die Verpflegungspunkte mit Wein und Fingerfood, sowie ein anspruchsvolles Profil durch die Weinberge. Angeboten wird neben dem Halbmarathon-Hauptfeld eine Halbmarathon-Staffel (3×7 km), eine Marathon-Staffel (2×21 km) und 10 km, sowie 21 km oder 10 km Walking.

Besonders gerne wird die Meldung als Kostüm-Gruppe gesehen - ein Motto oder alle im gleichen Kostüm. Es gibt auch eine Kostümwertung.

Hier der Aufruf: Findet euch zu Gruppen oder meldet euch als Einzelläufer, gebt den LC Duisburg an und meldet euch bis spätestens zum 20.03.2016 selbst beim Arathon an und bei mir für die Bustour. Es ist wie immer: mit Meldung bei mir bekommt ihr eine Bankverbindung genannt, 15 € sind zu überweisen und im Bus bekommen alle Laufteilnehmer das Geld zurück erstattet. Stichtag ist der 20.03.2016, dann wird der Bus bestellt!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!