Temup Logo RGB Big 1 300x97

Liebe LC’er,

wir würden gerne etwas Schwung und Transparenz in den LC bringen. Dafür

kann ab sofort die App „Teamup“ genutzt werden. Es handelt sich dabei um einen Kalender,

der fleißig  mit Terminen (Laufveranstaltungen, Training, Partys oder privaten Läufen) gefüllt werden soll.

Jeder kann in dieser App Termine erstellen oder sich für bereits vorhandene Termine anmelden. So bekommt

man eine Übersicht, wer bei welcher Veranstaltung anwesend sein wird. Die einzelnen Termine können auch

kommentiert werden, um sich untereinander abzustimmen.

In diesem Kalender wurde eine kleine Auswahl von Terminen bereits angelegt. Wir würden uns sehr freuen,

wenn möglichst viele von euch diese App einmal ausprobieren und auch nutzen.

Das Ganze funktioniert so: Einfach die App „Teamup“ runterladen und über einen Link den Kalender laden.

Den Link werden wir an dieser Stelle nicht veröffentlichen, da es sich um unseren privaten Kalender handelt.

Bitte erfragt ihn direkt bei uns oder aber dienstags beim Tempotraining. Er wurde auch bereits in einigen Gruppen geteilt.

Wer Fragen zur App und der Bedienung hat, darf sich natürlich auch gerne bei uns melden.

Euer LC Vorstand