Liebe LCer,
es geht endlich wieder los.
Die Neufassung der Corona-Schutzverordnung vom 30.05.20 erlaubt uns, wieder mit dem Tempotraining zu beginnen.
Wir starten am Dienstag dem 16.06.2020, mit einer 4 wöchigen Testphase.
Das Tempotraining wird nicht wie gewohnt durchgeführt, folgende Änderungen sind zu beachten:
Es dürfen maximal 8 Teilnehmer je Gruppe teilnehmen (zzgl. 2 Betreuer)
Die Betreuer werden Teilnehmerlisten führen, um im Fall der Fälle, den Gesundheitsbehörden eine Rückgriffmöglichkeit zu ermöglichen. Die Daten werden nicht gespeichert und nach 4 Wochen vernichtet.
Wir werden unterschiedliche Startzeiten und unterschiedliche Startpunkte vorgeben.
Wir bitten um Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte angeben, in welcher Tempogruppe (1-4) ihr laufen möchtet, Anschrift, Telefonnummer, sowie E-Mail Adresse.
Ein Wechsel zwischen den Gruppen ist nicht zulässig.
Genaue Infos erhaltet ihr durch die Betreuer nach Anmeldung.
Bitte weiterhin beachten, auf eine Begrüßung per Handschlag oder „herzen“ ist zu verzichten und ein Mindestabstand von 1,5 Metern ist einzuhalten.
Jeder verpflichtet sich, die allgemeinen Grundregeln des Infektionsschutzes zu beachten.
(siehe CoronaSchVo Fassung vom 30.05.2020)
Wir werden uns in der Testphase konsequent an unsere Vorgaben halten und erwarten von euch, dass ihr das uneingeschränkt akzeptiert.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch.
Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand,