Der 33. Rhein-Ruhr Marathon ist Geschichte. Wir haben von allen Teilnehmern und Organisatoren riesiges Lob bekommen. Für einige war es die schönste Veranstaltung seit dem Bestehen. Nun müssen wir mit dieser Bürde die 34. Auflage mindestens genauso gut hin bekommen und da weiß ich, dass ich mich zu 100% auf euch verlassen kann.

Ich habe natürlich wieder den Helferzettel für die 34. Auflage am 11.06.2017 vorbereitet und weiß, dass die meisten von euch sich diese Termine eh schon vorgemerkt haben und mir Ihre Helferzettel ganz kurzfristig zurücksenden können. Wie auch in jedem Jahr stehen die Termine für die Starterbeutel und Startnummern leider erst viel später fest, ich werde diese aber dann umgehend weitergeben. Für die 34. Auflage versuchen wir einen Frühstückslauf zu organisieren der am Samstag vor der Startkartenausgabe stattfindet. Es soll einfach nur eine lustige geruhsame Runde durch den Sportpark werden und wir versuchen das der Frühstückslauf auch im Stadion endet. Ich bin mir sehr sicher, dass wir einige Lc’ler finden, die eine tolle Truppe dabei gerne begleiten. Das passte bei unseren vielen Aufgaben nicht mehr auf den Helferzettel: also meldet euch bitte so bei mir wenn ihr Spaß daran habt.

Ich hoffe das ihr auch in diesem Jahr wieder mit viel Spaß dabei seit und unsere Teilnehmer mit viel Engagement unterstützt.

Ganz liebe Grüße

Volker

 

Helferzettel zum Download hier